Logo / Home
  Profil Dienstleistungen Produkte Kunden Kontakt

Software-Entwicklung by PeopleTec

Der Mensch im Mittelpunkt
Bei unserer Software-Entwicklung steht immer der Mensch im Mittelpunkt. Denn als Anwender ist er es, der ein Programm schlussendlich bedienen muss. Eine Applikation ist nie Selbstzweck, sondern immer nur so gut, wie sie den Menschen in seinen natürlichen Abläufen unterstützt und seine Arbeit effizienter macht.

Breite Branchen-Erfahrung
Wir verfügen über eine breit-gefächerte Erfahrung in den verschiedensten Branchen. Diese erlauben es uns zielorientierte Applikationen zu entwickeln.

Modernste Tools
Unsere Anwendungen werden mit den modernsten Tools entwickelt. Wir haben bereits Applikationen mit Visual Studio 2005 und Microsoft SQL 2005 entwickelt. Viele unserer Anwendungen basieren auf Microsoft Access.
Für Web-Anwendungen arbeiten wir sowohl mit ASP.NET als auch mit PHP/MYSQL.
Als Kunde von uns, müssen sie sich über solche Entscheidungen jedoch keine Gedanken machen.
Sie können sicher sein, dass wir immer die modernsten, leistungsfähigsten und vor allem die passendsten Tools für ihre Anforderungen einsetzen.

 

 

PeopleTec GmbH
Dreikönigstrasse 47 | 8002 Zürich | T: 043 244 66 77 | F: 043 244 66 79 | info@peopletec.ch | www.peopletec.ch
  Website by silentsteps